Xpertus IT – 7-jähriges Jubiläum

Xpertus IT - 7-jähriges Jubiläum

24. November 2021

Oh, oh, oh 7 Jahre gibt es die Xpertus IT schon!

Die Xpertus IT wird ganze 7 Jahre alt.

 

Wer hätte gedacht, dass die Zeit so schnell verfliegt.

 

Angefangen hat die Reise im Jahr 2014 in Ransbach-Baumbach, als Bastian Hoffmann, Gründer und Inhaber der Xpertus IT, mit einem kleinen Team die Herkules Aufgabe übernahm, die Welt in die Digitalität zu begleiten.

Im Jahr 2018 kam dann der notwendige Umzug auf das eigene Firmengelände in Mogendorf, der das weitere Wachstum ermöglichte.

Noch lange nicht am Ziel der Reise angekommen, schauen wir erwartungsvoll in die Zukunft – mit vielen weiteren erfolgreichen Jahren und zufriedenen Partnern, die an erster Stelle stehen.

Unsere Partner sind der Grund, warum wir jeden Tag mit Elan und Freude auf die Arbeit kommen. Deswegen möchten wir uns auch herzlich bei allen unseren Kunden, Partnern und mittlerweile sogar Freunden für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Danke und auf die nächsten 7 Jahre!

Euer Xpertus Team

Xpertus IT - 7-jähriges Jubiläum