Medienrummel für Paul

29. November 2021

Unser Paul im Rampenlicht!
Willi Willig, bekannt als Chefreporter des TV Mittelrhein und heute erfolgreicher Betreiber der Newsseite https://56aktuell.de/ und der Facebookseite 56aktuell, stattete „Paul“ einen Besuch ab. 😁🎄
Der ganze Medienrummel war wahrscheinlich etwas zu viel für Paul 🎄 und so folgte er nur schweigsam dem Treiben, ohne einen Ton von sich zu geben. Wer so einem erfahrenen Journalisten gegenüber steht, bekommt halt auch mal weiche Knie. 😁
Glücklicherweise war unser Chef Bastian Hoffmann ja zur Stelle, um alle Fragen von Willi zu beantworten. 💪😏
Wer wissen will, was Willi mit einem beleuchteten Linienbus 🚌 zu tun hat und warum da ein Weihnachtsmann am Steuer sitzt, schaut doch einfach mal hier rein:

Vielen Dank für den tollen Besuch!

Paul im Rampenlicht

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner