Wäller helfen e.V.

30. November 2021

Heute stellen wir euch einen unserer Begünstigten der diesjährigen Paul Spendenaktion vor!
Yeah, unsere Spendenaktion mit Paul 🎄 ist schon im vollen Gange, immer mehr Kugeln finden den Weg trotz Schnee ❄️⛄️🌨 und Matschwetter ❄️ zu unserer schönen Tanne und deswegen wollen wir Euch auch mal die Helfer und Vereine der diesjährigen Aktion genauer vorstellen:
Hui Wäller Allemol, „Wäller helfen e.V.“ ist das Netzwerk für die Nachbarschaftshilfe im ganzen #Westerwald und darüber hinaus!
Sie setzten soziale Projekte, wie die „Wäller Baum-Pflanz-Aktion“ 🌱🌳🌲um, mit der aktiv im Landkreis Westerwald aufgeforstet wird. Aktuell wurden dabei schon 16772 Setzlinge in den Boden gebracht und es werden immer mehr. Das selbstgesteckte Ziel für die nächsten 3 Jahre: 100.000 Bäume pflanzen!
Aber auch durch die organisierte Katastrophenhilfe im Ahrtal hat sich das Helfer Team von „Wäller helfen“ in der Region einen Namen gemacht. Auch heute werden noch immer Geld- und Sachspenden in der Hochwasserregion verteilt und die unglaubliche Hilfsbereitschaft reißt nicht ab!
Neben der Beteiligung an unserer Paul Spendenaktion 2021 kannst Du Dich natürlich auch als Mitglied bei Wäller helfen e.V. anschließen und in einer stark wachsenden Gemeinschaft tätig werden, die den Zusammenhalt zwischen Wällern stärkt und was Gutes für das Zusammenleben tut. ♥️
So viel Courage für unseren schönen Westerwald und für die Menschen im Land und Umland möchten wir als Xpertus IT natürlich unterstützen, deswegen geht die Hälfte des Spendenbetrags dieses Jahr an „Wäller helfen e.V.“! 💪😁
Wäller helfen e.V.

Wäller helfen e.V. sucht natürlich immer neue Mitglieder, die sie bei ihrem Ziel unterstützen!

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner