Holger Stollenwerk zu Besuch

Holger Stollenwerk zu Besuch

01. Dezember 2021

Ohooo wer kommt uns den da besuchen?
Gestern hatte Paul, unsere Spendentanne Besuch von Holger Stollenwerk, der uns was tolles mitgebracht hat:
 
Zum einen ziert Paul nun ein individuelles und einzigartiges Namensschild aus Holz und eine besondere Spendenkugel, an die ein Betrag von 300 Euro gekoppelt ist! 😍
 
Wow, vielen Dank dafür! 🤩
 
Wenn Du mit Deinem Unternehmen wachsen möchtest, haben wir hier die Kontaktdaten für Dich: Holger Stollenwerk – Keynote Speaker & Agiler Brandstifter – www.holger-stollenwerk.de 😁
 
👉 Möchtest Du auch eine Kugel für den guten Zweck aufhängen, oder sogar etwas zum Spendenbetrag beitragen? 👈
 
Kein Problem, Du findest Paul rund um die Uhr vor dem Xpertus IT Hauptquartier in Mogendorf!
 
Pro 100 Kugeln spenden wir 500 Euro an die Vereine und Helfer aus unserer Region. Dazu gehören diesen die freiwillige Feuerwehr Mogendorf und Wäller helfen e.V.
 
Wir freuen uns auf Euch! 🎄😁

Vielen Dank für den tollen Besuch!

211125 Holger Stollenwerk