Mission: Wipfelstürmer

Mission: Wipfelstürmer

Ob Berg, ob Tal, ob Stock, ob Stein, nichts hält das Xpertus IT-Team davon ab, die Mission zu erfüllen. In dieser Woche ging es ins Dschungelcamp, um noch besser vorbereitet zu sein und selbst in extrem Situationen zu unseren Kunden zu gelangen, wenn es sein muss mit der Machete zwischen den Zähnen.

Durch die Baumwipfel des tiefen Westerwaldes, in einem sagenumwobenen Waldstück bei Bad Marienberg, umzingelt von Waldgeistern, Hexen und friedlebenden Eichhörnchen, hangelte sich die Xpertus Truppe von einem Ast zum nächsten. Dem Kletterwald strotzend, in 12 Metern Höhe verweilend, waren Rufe von einzelnen IT’lern zu hören, dass der W-Lan Empfang hervorragend sei in diesen Gefilden und man solle ihnen Laptops raufschicken – wenn man schon einmal hier sei, könne man das ja auch nutzen.

Die Xpertus Truppe bringt nichts aus der Ruhe, außer vielleicht der Duft von frischem Käsekuchen aus dem Ofen, aber wer kann bei solch einer Vorfreude schon ruhig bleiben? 😁

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner