XP-RZ02?

XP-RZ02

Es geht voran, im XP-RZ02 – so der uncoole Projektname unseres echt heißen und flotten neuen Serverfarm. Und die hat es wirklich in sich.

Bisweilen waren wir echte Lieblingskinder von Intel, sprich ein Intel XEON war schon ein Muss im Server. Aber 2021 ist anders, 2021 bringt bei uns den Wechsel auf die AMD Epyc Prozessoren.

Sie bringen euch extrem viele Vorteile, die wir bei Intel für uns und euch nicht haben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier einfach enorm, und vor allem die Leistung.

Im Bild erkennt man schon die ersten 5 Server – im übrigen HPE DL385 Generation 10 – ausgestattet derzeit mit je 256 GB RAM, sowie natürlich ein paar guten Ghz Zahlen unter der Haube.

Und natürlich darf das SSD Storage nicht fehlen. Wo ist es nur??? 🙂

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner