Top-Ausbilder 2021

Top-Ausbilder 2021

Top-Ausbilder 2021

Die Seite „Great-Jobs.org“ hat mit der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien eine umfassende Studie zu Ausbildungsbetrieben in Deutschland entwickelt und umgesetzt.

Das Ziel der Studie war es, den besten Ausbilder 2021 zu finden. Dafür wurden über 26.000 Unternehmen in einem mehrstufigen, anspruchsvollen Verfahren auf ihre Attraktivität für Azubis untersucht und ausgewertet.

Die Ausbildungsbetriebe wurden dabei unter drei Aspekten beleuchtet:

– Prozesskompetenz
– Transparenz
– Mitarbeitereinschätzung

Ca. 80 Ausbildungsbetriebe aus Rheinland-Pfalz konnten die anspruchsvollen Maßstäbe der Top-Ausbilder-Studie erfüllen. Dies sind leicht weniger als 10% der über 800 untersuchten rheinland-pfälzischen Arbeitgeber. Die durchschnittliche Zielerreichung der Unternehmen lag bei 82%.

Wir haben in dieser Studie einen Wert von 96% erzielt und sind im IT-Bereich auf Platz 1 in Rheinland-Pfalz und bundesweit auf Platz 5.

 

Somit gehören wir zu den Top-Ausbildungsbetrieben in Deutschland, worauf wir sehr stolz sind!

Kommentar verfassen