Zu Besuch bei der Feuerwehr Mogendorf

Zu Besuch bei der Feuerwehr Mogendorf

139465004 1646067455565229 9180926021909714671 n
Spendenübergabe Feuerwehr
Gestern waren wir zu Besuch bei der Freiwillige Feuerwehr Mogendorf
und haben bei eisiger Kälte und leichtem Schneefall und mit genügend Abstand einen tollen Scheck mit 1330 Euro überreichen dürfen.
 
Natürlich war das Timing perfekt: Wir kamen an, die Feuerwehr rückte zu einem Einsatz aus. Aber so spielt das Leben und dafür haben wir gerne gewartet! 😃
 
Wir sind stolz, einen solchen Betrag an die Leute der Feuerwehr in Mogendorf übergeben zu dürfen und bedanken uns hiermit noch mal ganz herzlich bei allen, die Weihnachtskugeln an unseren Paul gehängt haben und natürlich bei allen Unternehmen, die unsere Spendenaktion unterstützt haben!

Danke an die Praxis für Logopädie Blum, DKRM, Andreas Baum, Meister Deppe, Tim Spesser, Michels Kfz.-Werkstätte GmbH, REFKO Feuerfest GmbH, Copado. GmbH & Co. KG und Metin Güngör vom Westerwälder Hausmeisterservice aus Selters.

Spendenübergabe Feuerwehr

Kommentar verfassen