Der letzte von 3 Schecks wurde überreicht!

Schecks
IMG 1522 Paul

Soooo, auch den letzten Scheck haben wir gestern an den Mann bzw. an die Frau gebracht! 😀 Wir waren zu Besuch in der evangelischen Grundschule Mogendorf / Nordhofen und wurden da ganz herzlich empfangen. Natürlich wurde dabei auch auf die derzeitigen Hygienemaßnahmen geachtet!

Wir durften auch der Grundschule einen Spendenbetrag von 1330 Euro überreichen. Wahnsinn!

Die Freude war dementsprechend auch in der Schule sehr groß!

Wir konnten auf und neben unserer kleinen Nordmann-Tanne Paul 2020 insgesamt 418 Kugeln zählen und sind mit den zusätzlichen Spenden zahlreicher Unternehmen auf einen Spendenbetrag von insgesamt 3990 Euro gekommen.

Paul kann nun beruhigt in den Sommerschlaf gehen, alle Schecks sind verteilt, wir haben viele Menschen zum Strahlen gebracht und ist das in solchen Zeiten nicht das wichtigste? 😊

Nichtsdestotrotz wollen wir uns abschießend noch mal bei allen Beteiligten der Aktion bedanken: Vielen Dank an jeden einzelnen, ob von nah oder fern, der eine (oder mehrere Kugeln) befestigt hat und natürlich an die Unternehmen, die sich bereit erklärt haben, unseren Spendenbetrag so großzügig aufzustocken.

Danke an die Praxis für Logopädie Blum, DKRM, Andreas Baum, Meister Deppe, Tim Spesser, Michels Kfz.-Werkstätte GmbH, REFKO Feuerfest GmbH, Copado. GmbH & Co. KG und Metin Güngör vom Westerwälder Hausmeisterservice aus Selters.

Wir freuen uns auf Paul 2021!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner