Unser neuer Partner – 1&1 Versatel

Unser neuer Partner – 1&1 Versatel

1&1 Versatel

Da wir immer auf der Suche nach attraktiven Partnern mit dem besten Mehrwert für euer Business sind, freuen wir uns besonders euch einen neuen in Sachen Hightech-Telekommunikation vorstellen zu können: 1&1 Versatel.

Gemeinsam beraten wir euch in einem breiten Produktportfolio vom Sprachanschluss über moderne Internet-Angebote bis hin zu komplexen VPN-Vernetzungen.

Mit 1&1 Versatel können wir uns auf maßgeschneiderte Produkte für euch und euer Business konzentrieren und zudem höchste Sicherheit und top Service garantieren.

Für deinen Erfolg bietet 1&1 Versatel Highperformance Infrastrukturen in einem der größten Glasfasernetze Deutschlands mit Übertragungskapazitäten von bis zu 100 Gbit/s.

1&1 Versatel ist eine Tochterfirma von United Internet, einem Unternehmen aus unserem schönen Westerwald und beteiligt sich auf den Ausbau des Glasfasernetzes in Rheinland-Pfalz. Zudem haben sie Top Realisierungszeiten zwischen 6 und 9 Monaten von Glasfaser.

Sie wurden 2020 im Bereich der Breitband- und Festnetztest als Testsieger mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Weitere Partner findet ihr unter https://www.xpertus-it.de/partner/

Kommentar verfassen